26.09.2009 – Geschiebeexkursion nach Rügen

Liebe Freunde der Geschiebekunde,

am 26.09.09 werden wir die dunklen Vortragsräume meiden und uns an den Geschiebestränden von Rügen tummeln.

Treffpunkt ist Parkplatz des Instituts für Geographie und Geologie – Südseite! (Greifswald, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 17a)

Wir treffen uns zu 8.45Uhr, damit wir pünktlich um 9Uhr aufbrechen können.
Für alle die von Rügen kommen oder für diejenigen für die das ein Umweg wäre, können auch direkt anreisen.
Wir treffen uns spätestens 10:45Uhr an den Waschboxen der Shell Tankstelle, kurz nach dem Ortseingang, in Saßnitz. Danach fahren wir zum endgültigen Parkplatz Dwasieden (an der Sporthalle). Ortskundige können natürlich direkt dort hinfahren.
Da die Anreise individuell ist, kann die Aufenthaltsdauer sich jeder selbst aussuchen, aber 4 – 5 Stunden sollten schon eingeplant werden.

Um den Umfang etwas abzuschätzen bitte ich um Anmeldung via Email (info@gfg-vorpommern.de).
Damit der Organisationsaufwand möglichst gering bleibt, wäre es toll wenn alle bereits eine Mitfahrgelegenheit haben.
Sollte jemand noch keinen Platz haben findet sich noch ein Lösung.

Euer Andre Deutschmann

Das könnte dich auch interessieren …